2/14/2017

UNEXPECTED 
VALENTINESSURPRISES

 Happy Valentinesdaaay ihr Lieben! Heute haben wir mal wieder die Sonne in Stuttgart genutzt und genossen, um schöne Bilder für den Blog zu machen :). Schon als wir auf dem Weg in die Stadt waren kamen uns ständig Leute entgegen, die diverse Blumen, Luftballons oder allerlei Geschenke mit sich trugen und wohl auf dem Weg zu ihrem Valentinesdate waren - oder vielleicht auch grade von diesem kamen. Es hat so so Spaß gemacht heute Bilder zu machen. Irgendwie hat einfach alles gestimmt! Alle Leute waren dazu noch so gut drauf und irgendwie unbeschwerter (ob es jetzt an Valentinstag oder der langersehnten Sonne lag) und wir waren einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort - wenn man es so nennen mag. Schon nach kurzer Zeit, als wir angefangen haben, Bilder zu schießen, waren wir wirklich zufrieden mit den bereits entstandenen Bildern. Wir wurden die ganze Zeit von allen möglichen Leuten beobachtet - eine Sache blieb aber auch von uns nicht lange unbeobachtet! Und zwar ein großer, rosaner, herzförmiger Ballon! Die Bilder haben wir nämlich direkt neben einem Cafe gemacht, in dem zwei Frauen saßen, die diesen Ballon dabei hatten. Wir konnten unsere Augen kaum von ihm lassen - wirklich, einfach weil er so süß war und wir uns am liebsten auch einen für unsere Bilder gewünscht haben! Uuuuuund auf einmal!! LEUTE!! Eine der beiden Frauen kam auf uns zu und hat uns gefragt, ob wir gerne Bilder mit dem Ballon machen wollen würden, und wir waren glücklicher denn je! Natürlich haben wir uns das nicht 2 Mal sagen lassen und sofort unsere Fotoaction mit dem Ballon fortgesetzt! Das war wirklich das Sahnehäubchen für unsere Bilder & unseren Tag! Nachdem wir den Ballon dann wieder zurückgaben, haben wir beide noch ein Röschen und eine Handcreme geschenkt bekommen - als wären die Bilder mit dem Ballon nicht schon genug Freude für uns gewesen! Deshalb an dieser Stelle nochmal ein riesiges Danke an die zwei lieben Frauen, die uns den Tag damit versüßt haben! Anschließend waren wir dann noch im Kino und haben uns zum zweiten Mal den zweiten Teil von "Fifty Shades Of Grey" angeschaut - einfach weil wir ihn so schön fanden und zum Trotz all denen, die meinen es sei nur ein Perverser Film ohne anständige Handlung hehe. Von unserer Seite ist der Film wirklich zu empfehlen, wem der erste gefallen hat, dem wird der zweite noch viel besser gefallen! (Ging uns zumindest so :)) Soviel zu unserem Valentinstag, den wir zu zweit als Beste Freundinnen verbracht haben! Also Mädels (oder/und auch Jungs) niemand braucht einen Partner an Valentinstag - oder generell irgendeinem Tag des Jahres, um glücklich zu sein!!! Es geht darum einfach jeden Moment wertzuschätzen und ihn zu genießen und mit Glück zu füllen! Und das kann jeder, wirklich JEDER - ohne dafür jemanden zu benötigen, außer sich selbst! Wir hoffen ihr habt euren Tag genauso genießen und schön gestalten können, wie wir! Liebe Grüße und bis zum nächsten Post, wir hoffen es hat euch gefallen!

Eure Josy & Hanna    

- live your dreams and appreciate your life -


















OUTFIT DETAILS
Lederjacke - Zara aktuelle Kollektion
Trenchcoat - Zara
Cashmere Pullover - C&A
schwarze Hose - Dr. Denim über Urban Outfitters
silberne Kette - Galeria Kaufhof
goldene Creolen - Bijou Brigitte
Sonnenbrille - Amazon 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen