4/25/2017

HAPPY WAFFLES DAY

Heute zeigen wir euch mal unser allerliebstes Waffelrezept, welches wirklich jeden Morgen versüßt. Wir dachten, wir bieten euch mal ganz neue Inspirationen, die wirklich jeder zuhause einfach umsetzen kann! Wie ihr unten seht, hat man alle Zutaten im Normalfall zu Hause und es geht wirklich schnell! Und mal ehrlich Waffeln sind doch immer eine gute Idee :). Man kann jede Waffel willkürlich variieren - ob süß, salzig oder sauer, es ist also für jeden was dabei!

Eure Josy & Hanna
   

- live your dreams and appreciate your life -


















 ––––––––––––––––––––––––––––––––   REZEPT   ––––––––––––––––––––––––––––––––

125 g Butter
75 g Zucker
1 Pkt. Vanillezucker
1/2 Prise Salz
3 Eier (getrennt)
250g Mehl
1/4 TL Backpulver
250 ml Milch
125 ml Mineralwasser
 
 ––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen